Ein wunderbares und sehr gelungenes Debut….

Hier meine Rezi zu „Timeless Chance“ von Vivienna Norna….

Zur Story:
»Nimmt man einem Engel die Flügel, so ist es das Herz, welches weiterkämpft.«

Die Welt liegt in Schutt und Asche. Grausame Wesen haben alles zerstört, was Caylor je geliebt hat. Ihre Heimat, Freunde und Familie existieren nicht mehr.

Doch sie hat eine Chance alles zu verändern. Mit Hilfe ihrer machtvollen Gabe flieht Caylor in die Vergangenheit vor der Vernichtung, doch der Preis ist hoch.

Wird es ihr gelingen, das ihr entgegengebrachte Misstrauen ihrer Geliebten zu besiegen und ihre Welt vor dem nahenden Krieg und der totalen Zerstörung zu bewahren?

Vivienna Norna offenbart uns mit ihrem Debütroman »Timeless Chance« eine düstere Welt voller Verzweiflung und Missgunst.

Eine zerbrechliche Welt, die von vier Völkern zusammengehalten wird, und in der eine junge Engelsfrau um das Leben ihrer Geliebten kämpfen muss, die nichts von ihrer Existenz und der drohenden Gefahr ahnen.

Herausgezerrt aus einer Jahrhunderte währenden Gefangenschaft in die noch fast friedliche Heimat, fordern nicht nur ihre Ängste sie heraus. Was ist die Kehrseite der Medaille? Die Konsequenz für ihre Gabe, das Schicksal zu verändern? (By Vivienna Norna)…

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit Timeless Chance aus der Timeless Trilogie ist Vivienna Norna ein Debut gelungen, welches mich total begeistern und vor allem fesseln konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg leicht und flüssig zu lesen, sodass man als Leser sehr schnell in die Geschichte um Caylor hineinfindet…
Auch Caylor als Protagonistin konnte mich mehr als überzeugen. Die Autorin stellt sie äußerst authentisch dar…
Ebenfalls kommen die Emotionen positiv wie auch negative (Verzweiflung und Missgunst) nicht zu kurz…
Ein besonderer Hingucker ist das wunderschöne Coverbild geworden…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und bin schon auf den 2. Teil mehr als gespannt….
Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen….)

https://www.amazon.de/review/R26YJYIOJOWSPW/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=3946446388&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.