Ein sehr gelungener 2. Teil…..

Hier meine Rezi zu „Rage – Fight for  Love“ von Rose Bloom….

Zur Story:
»Alles war taub. Mein Körper war taub. Meine Empfindungen waren taub. Meine Seele war taub. Was gut war, denn sobald ich es mir erlaubte, wieder etwas zu fühlen, kam der unfassbare Schmerz zurück. Der Schmerz, der mich nach Shawns Zusammenbruch nicht atmen gelassen hatte. Er drohte, mich zu ersticken, und wollte mir alles nehmen. Einzig die Hoffnung hatte mich aufrecht gehalten. Die Hoffnung, die ich mir geschworen hatte, niemals zu verlieren.«

Es begann als normaler Kampf und endete in einer Tragödie.
Nun kämpft Lauren. Mit ihrer Trauer und um ihren Verstand.
Wird sich Shawn wieder vollständig erholen? Sich Lauren zuliebe ändern und sein Leben überdenken?
Oder braucht er einen letzten großen Kampf, um endlich abschließen zu können?
Denn sein nächster Gegner ist kein Unbekannter für ihn. Kane.
Sein Bruder wartet auf seine Rache, und diese Chance wird er nicht verstreichen lassen. (By Rose Bloom)…

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit Rage: Fight for Love schafft Rose Bloom einen sehr fesselnden und emotionsgeladenen 2. Teil, der mich begeistern konnte….
Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg leicht und sehr flüssig zu lesen, sodass man als Leser an dem Buch förmlich klebt und einfach nur wissen möchte, wie es weitergeht…
Auch Shawn und Lauren konnten mich wie auch schon im 1. Teil sehr begeistern…
Die Autorin hält den Spannungsbogen bis zum Schluss prima aufrecht….Ebenfalls kommen die Emotionen nicht zu kurz….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1ZTOBP7FQFZPQ/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B073VXF3ZN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.