Ein wirklich sehr emotionales Buch…..

Hier meine Rezi zu „Ein letzter Augenblick“ von Sabrina Heilmann….

Zur Story:
Wer ist Franziska?

Diese Frage stellt sich Franziska Murray, als sie nach über fünf Jahren aus dem Koma aufwacht. Sie hat vergessen, was in den zwei Jahren vor dem Unfall geschehen ist und muss mit der Tatsache klarkommen, dass sie nun kein neunzehnjähriger Teenager mehr ist, sondern eine sechsundzwanzigjährige Frau. Die Schottin weiß nicht, wer sie ist, was passiert ist, geschweige denn, wie sie nach Inverness gekommen ist.
Als Franziska das Krankenhaus verlassen kann, lernt sie den attraktiven Highlander Blake McLaughlin kennen, der ihr in einer Notsituation hilft. Es scheint, als würde er sie besser kennen, als irgendjemand sonst. Sie weiß nicht, dass er nicht ohne Grund in ihrer Nähe ist.
Während der Suche nach ihren Erinnerungen setzt Franziska sich selbst so unter Druck, dass die Situation sie völlig überfordert. Hilflosigkeit, Angst und das Gefühl von Verlust machen sich breit. Sie erhofft sich Antworten von ihrer Mutter, doch diese verweigert jedes Gespräch über die Zeit vor dem Unfall.
Wovor versucht Franziskas Mutter sie zu beschützen? Und welches Geheimnis hütet Blake? (By Sabrina Heilmann)….

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit Ein letzter Augenblick schafft Sabrina Heilmann ein sehr emotionales Buch, welches mich total begeistern konnte….
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig , sodass man schnell in die Geschichte um Franziska und Blake eintauchen kann…
Die Autorin transportiert die Emotionen sehr gut an den Leser. Ich hatte an manchen Stellen im Buch sogar Tränen in den Augen.
Franziska und Blake, aber auch alle Nebencharaktere konnten mich überzeugen….
Ein wirklich wahrer Hingucker ist das wunderschöne Coverbild geworden….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)
Taschentücher sind definitiv Pflicht …..

https://www.amazon.de/review/R1PD4IVOD2Q0IC/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B074CWNDLR&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.