Ein wahnsinnig toller und mit Emotionen gespickter 1. Teil…

Hier meine Rezi zu „Don´t wanna love you“ von Ruby Recked….

Zur Story:
Nach dem tragischen Unfalltod ihrer Eltern kommt die 16-jährige Melissa Ferrington in die Obhut eines alten Freundes ihres Vaters. Der Großteil der Familie Anderson nimmt sie freundlich und mit offenen Armen auf, doch schon das erste Zusammentreffen mit Travis, dem ältesten Sohn der Familie, macht deutlich, dass er keine neue Schwester will. So gutaussehend er ist, so unfreundlich und ablehnend ist er auch zu Melissa.
Travis traut seinen Augen und Ohren nicht, als ihm plötzlich dieses Mädchen vor die Nase gesetzt wird, das er zu allem Überfluss wie seine Schwester behandeln soll.
Sie ist undankbar, allem Anschein nach auch noch stumm und ihretwegen muss Travis empfindliche Einschnitte in seinem Leben hinnehmen.
Was mit Ablehnung und Missverständnissen beginnt, entwickelt sich zu einer Freundschaft und schließlich sogar inniger Zuneigung. Doch die Sache hat einen Haken: Man darf seine Schwester nicht lieben.(By Ruby Recked)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Written Dreams Verlag recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit Don’t Wanna Love You ist Ruby Recked ein toller und mit Emotionen gespickter 1. Teil ihres 2 Teilers gelungen, welchen ich nicht aus den Händen legen konnte….:)
Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg leicht und flüssig zu lesen, sodass man als Leser unheimlich schnell in die Geschichte hinein findet.
Auch Melissa und Travis sowie die Nebencharaktere konnten mich alle begeistern.
Die Emotionen kommen in dem Buch definitiv nicht zu kurz….(am besten lest ihr es)….
Ein wunderbarer Hingucker ist auf jeden Fall das wunderschöne Coverbild geworden….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Außerdem bekommt es auf jeden Fall eine Lese- und Kaufempfehlung von mir….
Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen. Ich bin schon unheimlich auf den 2. Teil gespannt…..:)

https://www.amazon.de/review/R3L66544C9TEQW/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B073T1YW91&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.