Ein super schoenes Buch….

Hier meine Rezi zu „Sehnsucht nach Mehr“ von Amy J. Brown….

Zur Story:
Emily hat nur ihrem Vater zuliebe BWL studiert und arbeitet in seiner Firma. Doch eigentlich träumt sie von Reisen und Abenteuern und würde sich auch beruflich gerne in diese Richtung hin verändern. Doch sie hat Angst vor den Konsequenzen.
Ihre Freundin Lena schubst sie deswegen in die richtige Richtung, beide gehen für ein Work & Travel nach Schottland. Emily lernt Joshua kennen, und fühlt sich sehr zu ihm hingezogen.
Kommt Emily mit Joshua zusammen und geht sie weiter ihren Weg? (By Amy J. Brown)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit Sehnsucht nach Mehr schafft Amy J. Brown eine wunderschöne Geschichte, die mich begeistern konnte.
Der Schreibstil war von Beginn an durchweg leicht und flüssig zu lesen, sodass man als Leser schnell in das Buch eintaucht.
Auch Emily konnte mich als Protagonistin sehr überzeugen. Denn sie ist wie aus dem wahren Leben und hat die Sehnsucht nach Mehr, die ihr so durch den „normalen Job“ nicht gegeben wurden.,…
Die Autorin versteht sehr gut Emotionen an den Leser zu transportieren….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Freude beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/review/R2915UOJUSTI11/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B072X7VXL3&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.