Ein tolles Buch, welches ich verschlungen habe….

Hier meine Rezi zu „Yearn for Adam Teil 1“ von Allie Kinsley…

Zur Story:
New York! Das Central und ein neues Leben. Alles hinter sich lassend, beginnt Faith in NY ihr neues Leben. In ihrem neuen Job im Club Central lernt sie den Badboy Adam kennen. Vom ersten Moment an ist mehr zwischen den beiden, doch Faith zieht sich immer wieder zurück. Ihre Vergangenheit lässt sie nicht los, und wird von einer seelischen Belastung zu einer realen Gefahr. Adam ist ratlos. Wird er Faith verlieren? Oder wird er ihr Vertrauen und somit ihr Herz für sich gewinnen können? (By Allie Kinsley)….

Mein Fazit:
Mit Yearn for Adam schafft Allie Kinsley mal wieder ein Buch, welches mich total begeistern konnte und ich förmlich verschlungen habe…
Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg leicht und flüssig zu lesen, sodass man als Leser schnell in die Geschichte eintaucht…
Auch Faith und Adam konnten mich überzeugen. Genau wie die Emotionen und vor allem die Erotik in dem Buch nicht zu kurz kommen….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1A7IH38B00GME/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B01JMEFVZI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.