Ein tolles Buch für Weihnachten

Hier meine Rezi zu „A Love for Christmas“ von Lauren Layne….

Als eine Wahrsagerin Kelly Byrne kurz vor Weihnachten prophezeit, dass sie ihre wahre Liebe schon längst getroffen hat, hat sie nur ein Ziel: noch vor dem Fest herauszufinden, welcher ihrer Exfreunde in der Weissagung gemeint sein könnte. Daher macht sie eine Liste mit ihren Verflossenen und datet einen nach dem anderen – nur um immer wieder enttäuscht zu werden und sich bei ihrem besten Freund auszuweinen. Was sie nicht weiß: Dieser ist schon lange in sie verliebt …(By Lauren Layne)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich recht herzlich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „A Love for Christmas“ ist Lauren Layne ein wundervolles Buch einer Liebesgeschichte gelungen, welche perfekt zu Weihnachten passt und mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist angenehm leicht, flüssig und romantisch zu lesen, sodass ich ohne Probleme in die Geschichte hinein gefunden habe.
Außerdem sind die Protagonisten passend zum Buch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit der Suche nach der großen Liebe, Emotionen und vielem mehr.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

A Love for Christmas von [Layne, Lauren]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.