Ein super schöner Liebesroman

Hier meine Rezi zu „Die Spuren auf unserer Haut: Band drei“ von Lily Helina….

Zur Story:
Es kehrt einfach keine Ruhe ein in dem gemütlichen alten Häuschen. Als spät abends ein Mann um das Haus schleicht, glaubt Sascha, von seiner Vergangenheit eingeholt zu werden, und sieht rot. Nach einer handfesten Auseinandersetzung stellt sich heraus, dass es sich um Johnny aus Tasmanien handelt, und somit um jemanden, der Ellen früher nahestand – zu nah für Sascha. Während er in alte Muster verfällt und sich starrsinnig zurückzieht, bahnt sich unter seinem Dach eine leidenschaftliche Romanze an. Denn obwohl sie sich dagegen wehrt, kann Ellens beste Freundin Klara sich dem Charme des ungewöhnlichen Mannes nicht entziehen. Kurz darauf reist Johnny zurück in seine weit entfernte Heimat und Klara muss sich mit der Frage auseinandersetzen, ob sie bereit ist, sich ihrer größten Angst zu stellen, um ihn wiederzusehen. Auch Johnny kann die faszinierende rothaarige Frau nicht vergessen und findet nur schwer in sein eigentlich geliebtes Farmleben zurück.
Ob Klara sich auf eine Reise einlassen kann, die sie nicht nur ans Ende der Welt, sondern auch zur Liebe ihres Lebens führen kann? (By Lily Helina)

Mein Fazit:
Mit „Die Spuren auf unserer Haut -Band drei“ ist Lily Helina ein wunderschöner Liebesroman gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte um Klara und Johnny hinein gefunden habe.
Die Protagonisten sind außerdem authentisch und manchmal sehr eigenwillig (positiv) beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit einem traumhaften Coverbild. Aber auch mit Emotionen, Liebe, ein wenig Humor und vielem mehr.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte (mit KU gelesen).

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Die Spuren auf unserer Haut -Band drei von [Helina, Lily ]

 

 

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.