Ein super humorvolles Buch…..

Hier meine Rezi zu „Bet me –  Unverschämt verführerisch“ von Lila Monroe…

Zur Story:
Ein Streik, der alles verändert …
Alles, was Lizzie sich wünscht, ist ein bisschen Romantik. Nach den letzten, höchst zweifelhaften Tinder-Dates samt Sportsbar und Mann in Jogginghose hat sie genug. Als dann auch noch ihr neuer Kollege Jake auftaucht – der wahrscheinlich peinlichste One-Night-Stand, den sie jemals hatte – verkündet sie ihrer Schwester in einer hitzigen Video-Nachricht, dass sie keinen Sex mehr haben wird, bis die Männer sich wieder in wahre Gentlemen verwandeln! Als das Video versehentlich öffentlich gepostet wird, geht die Nachricht um die ganze Welt. Bekannter als jedes Katzenvideo erhält sie Zustimmung von den Frauen in ihrer Nähe. Wohl oder übel muss sie an ihrem Streik festhalten. Und das, obwohl Jake zwar unbeirrbar zynisch, aber auch unbestreitbar sexy ist …(By Lila Monroe)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem LYX Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Bet me – Unverschämt verführerisch“ schafft Lila Monroe ein mehr als humorvolles Buch, welches mich total begeistern konnte…..
Der Schreibstil ist von Beginn an leicht und flüssig zu lesen, sodass man ohne Probleme bereits nach kurzer Zeit in die Geschichte um Lizzie und Jake hineinfindet.
Lizzie und Jake konnten mich als Protagonisten überzeugen. Ich musste in einigen Szenen wirklich herzhaft loslachen.
Das Buch besticht aber auch mit vielen prickelnden Momenten, genauso wie einem passenden Coverbild….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…..

https://www.amazon.de/review/R4EKVQ6KZT4W2/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B071F8P6W1&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

Bet Me - Unverschämt verführerisch von [Monroe, Lila]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.