Ein spannungsgeladener Auftakt

Hier meine Rezi zu „Empatiana  – Das stumme Geheimnis“ von Linda Dantony…..

Zur Story;
Lara lebt in einem verborgenen Königreich, welches vom Feuer verschont blieb. Sie liebt die festen Strukturen und die spannungsreichen Aufgaben. Die Freude auf den Beginn ihrer Ausbildung ist enorm. Wären da nicht ihre langen roten Haare. Diese Einzigartigkeit überschattet ihr ganzes Leben. Auf ihrem Weg offenbart sich ein fürchterliches Geheimnis. Es verändert alles. Es gibt einen Ausweg.

Lauf. Nur wohin? (By Linda Dantony)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Empatiana – Das stumme Geheimnis“ ist Linda Dantony ein spannungsgeladener Auftakt gelungen, welcher mich mit jeder gelesenen Seite mehr und mehr in seinen Bann ziehen sowie überzeugen konnte.
Zunächst fällt das Buch allerdings durch sein mehr passendes Coverbild auf, welches ein absoluter Hingucker ist.
Weiterhin besticht das Buch neben einem flüssigen und fesselnden Schreibstil auch mit Protagonisten, die authentisch, sowie passend zum Buch beschrieben worden sind.
Ebenfalls erlebt der Leser die Angst sowie wird es auch Liebe zu finden geben.
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt darauf, wie die Geschichte weitergehen wird.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Empatiana - Das stumme Geheimnis (Empatiana-Trilogie 1) von [Dantony, Linda]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.