Ein spannender Liebesroman, welchen man gelesen haben sollte

Hier meine Rezi zu „Bolton“ von Estelle Harmony…

Zur Story:
Der Teufel trägt nicht immer Prada. Manchmal wählt er auch Dior. Aber sein Name ist immer Bolton. Immer.

Eigentlich ist Bolton Wolfe so gar nicht die Art Mann, auf die ich für gewöhnlich stehe. Er ist stinkreich, trägt jeden Tag einen anderen sauteuren Anzug und steht für so ziemlich alles, was ich mit Vorliebe verabscheue.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass er meinen Sohn Lucas vor dem sicheren Tod bewahrt hat. Außerdem scheint er gar nicht so schlimm zu sein, wie ich immer dachte. Ganz im Gegenteil. Er ist romantisch, zuvorkommend und vor allem will er sich mit meiner Hilfe ändern.

Vielleicht kann ich ihn ebenso retten, wie er Lucas gerettet hat.

Warum kann ich dann nicht anders, als mich wieder und wieder zu fragen, warum es scheint, als verheimliche er mir etwas? Und wieso schaffe ich es einfach nicht, meine Jugendliebe Jimmy aus meinen Gedanken zu verbannen?

Sabotiere ich mich nur ungewollt selbst oder sollte ich es besser wissen, als dem Teufel höchstpersönlich mein geschundenes Herz auf einem Silbertablett zu präsentieren? (By Estelle Harmony)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Bolton“ ist Estelle Harmony ein spannender Liebesroman gelungen, welchen ich nicht aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr fesselnd und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch die Protagonisten sind authentisch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit einer Spannung, die bis zum Ende aufrecht gehalten wird. Aber auch mit Romantik, Liebe und prickelnden Momenten.
Eine Geschichte, welche so ganz anders ist, als sie zu Beginn vermuten lässt. Und die den Leser mit jeder gelesenen Seite mehr mit auf einer Reise nimmt, welche man nicht vergessen wird.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2NC5WA61TI2S/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07LB3Z5G4

Bolton: Romantischer Thriller von [Harmony, Estelle]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.