Ein sehr gelungenes Buch, welches man gelesen haben sollte….

Hier meine Rezi zu „Love beats faster“ von Josie Charles….

Zur Story:
Die junge Luciana Cosentino geht mit ihrer Familie nach Chicago, um ein altes Geschäft wieder aufleben zu lassen – knallharte MMA-Fights im Nachtclub Ivory. Was sie nicht weiß: Auch Puertoricaner Alex ist auf dem Weg in die US-Metropole, denn er hat mit den Cosentinos eine Rechnung offen. Einst zerstörten sie seine Familie, jetzt will er Rache. Luciana verfolgt derweil eigene Ziele und wenn sie eines dabei nicht gebrauchen kann, dann einen Mann wie Alex – wütend, entschlossen und unglaublich sexy. Und auf einmal finden sich die beiden im schwersten aller Kämpfe wieder … gegen ihre eigenen Gefühle. (By Josie Charles)….

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit Love beats faster schafft Josie Charle ein Buch, welches mich sehr begeistern und ich nicht aus den Händen legen konnte….
Der Schreibstil ist durchweg locker und leicht sowie flüssig zu lesen, sodass man nach kurzer Zeit in Welt von Luciana und Alex eintaucht.
Alex und Luciana konnten mich als Protagonisten durchweg überzeugen…
Im Buch kommen die Emotionen sowie vor allem die knisternde Erotik zwischen den beiden nicht zu kurz.
Ebenfalls ist das Coverbild ein wahrer Hingucker geworden….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…:)

https://www.amazon.de/review/R34ATR32KU5BBP/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B073T3K3TL&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.