Ein sehr gelungener Sammelband

Hier meine Rezi zu „Holiday Kiss: Sammelband“ von Jessica Raven….

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin für das Exemplar bedanken, welches ich bei ihr gewonnen hatte. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Dieser Sammelband besteht aus den Geschichten „Last Minute Love“, „Moonlight Love“ sowie „Christmas Love“.
Last Minute Love“.

Alle drei Geschichten sind unabhängig voneinander lesbar und konnten mich überzeugen.
Der Schreibstil ist flüssig geschrieben und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch die Protagonisten sowie das wundervoll und zum Buch passende Coverbild konnten mich begeistern.

Ein Sammelband, den man gelesen haben sollte und welcher mir schöne Lesestunden bereitet hat.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…..

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2GIG41XEKH52X/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B079N9NPDD

Holiday Kiss: Sammelband von [Raven, Jessica]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.