Du hast so lange an den falschen Mann geglaubt. Lass dir den richtigen nicht entgehen

Hier meine Rezi zu „Frühlingsleuchten“ von Cara Lindon….

Zur Story:
Tierärztin Chesten hat alles, um glücklich zu sein: beste Freundinnen, einen erfüllenden Job und die große Liebe ihres Lebens. Ihr Pech ist, dass er verheiratet ist und sie nur wenige gestohlene Stunden miteinander verbringen. Immer öfter fragt sie sich, ob das alles sein soll, was sie in Zukunft erwartet.
Als sie dem geheimnisvollen Biker Darren begegnet, nimmt ihr Leben eine Wendung, mit der sie niemals gerechnet hätte.
Aber kann sie der Liebe noch vertrauen? (By Cara Lindon)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Frühlingsleuchten“ ist Cara Lindon eine Geschichte voller Gefühle und Emotionen gelungen, welche mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend flüssig gehalten und ich habe schnell in die Geschichte um Chesten und Darren hinein gefunden.
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem wundervoll und zum Buch passendem Coverbild.
Aber auch mit vielen emotionalen und spannenden Momenten.
Werden Chesten und Darren zueinander finden ? Lest selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RZR87FND1PRNV/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B079YC2RSL

Frühlingsleuchten (Cornwall Seasons 3) von [Lindon, Cara]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.