Ein schöner Ostsee-Liebesroman

Hier meine Rezi zu “Sieben Tage Ostseeblau” von Evelyn Kühne …

Zur Story:
Verlobung mit ihrem Traummann, Eröffnung der eigenen Kanzlei – es läuft perfekt für Anwältin Julia in Dresden.
Doch dann durchkreuzt ein Mandant all ihre Pläne und schickt sie auf die Insel Rügen. Dort trifft Julia auf den undurchsichtigen Holger, der ihr eigentlich nur eine Unterschrift geben soll. Klingt nach einer leichten Aufgabe. Wäre Holger nicht ein unglaublicher Sturkopf, der stattdessen einen Deal vorschlägt – die Unterschrift gibt’s nur gegen Arbeit.

Und so steht Julia auf einmal im Blaumann in einem zauberhaften Reetdachhaus in Groß-Zicker und streicht Wände. Zwischen Ostseerauschen und Malerpinsel kommen sie und Holger sich langsam näher. Denn der anfänglich unsympathische Typ erobert mehr und mehr ihr Herz und alle Pläne geraten plötzlich ins Wanken. Julia bleiben nur sieben Tage, um eine Entscheidung zu treffen …. (By Evelyn Kühne)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Sieben Tage Ostseeblau” ist Evelyn Kühne ein schöner Ostsee – Liebesroman zum Abschalten gelungen.
Der Schreibstil ist durchgehend angenehm locker leicht und flüssig zu lesen, sodass die gelesenen Seiten nur so dahingeflogen sind.
Außerdem fand ich Julia und Holger als Protagonisten authentisch und konnte auch die Handlungen nachvollziehen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem wundervollen Coverbild, jeder Menge Emotionen und der Frage, ob es für beide am Ende ein Happy-End geben wird.
Lest am besten selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Sieben Tage Ostseeblau: Rügen-Liebesroman von [Evelyn Kühne]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert