Eine wirklich tolle Geschichte

Hier meine Rezi zu “Keeping me awake” von C. R. Scott …

Zur Story:
Lucys beste Freundin hat ein Bewerbungsgespräch, das zunächst bestens läuft. Doch dann wird die Freundin weggeschickt, als das Unternehmen erfährt, dass sie auf Frauen steht. Ein absolutes Unding! Lucy ist darüber so wütend, dass sie kurzerhand ins Vorstandsmeeting der Firma platzt und eine Standpauke über Toleranz hält. Aufgewühlt unterbricht sie den attraktiven CEO des Konzerns, Mr. Ian West, bei einer Ansprache. Das soll nicht ohne Folgen bleiben. Im Gegenteil. Denn niemand unterbricht Ian West, ohne dafür die Konsequenzen zu tragen. Was dann passiert, ist erstaunlich. (By C. R. Scott)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Keeping me awake” ist C. R. Scott eine mitreißende Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist dabei von der ersten Seite angenehm leicht wie auch flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Probleme hatte, mich in die Geschichte um Lucy und Ian einzufinden.
Beide Protagonisten waren zu sehr authentisch beschrieben worden. Man muss sie einfach lieben.
Zudem besticht das Buch mit Emotionen, prickelnden und überraschenden Momenten.

Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Keeping me awake von [C. R. Scott]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert