Ein politischer Roman mit Spannung

Hier meine Rezi zu “Mehr Demokratie wagen” von Stefan Schweizer und Christof Wackernagel….

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Mehr Demokratie wagen” ist Stefan Schweizer und Christof Wackernagel ein Thriller mit historisch-politischem Tiefgang und intellektuellem Niveau gelungen, welcher es wirklich in sich hat.

Der Schreibstil ist bei dem Buch sehr fesselnd und der Spannungsbogen wird über das gesamte Buch aufrecht gehalten.

Auch ist das Coverbild sehr passend zum Buch gestaltet worden.

Für mich war dieses Genre neu, aber auf jeden Fall mal eine Erfahrung.

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 5 Sterne.

Mehr Demokratie wagen von [Stefan Schweizer, Christof Wackernagel]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert