Spannendes Buch

Hier meine Rezi zu “Wut” von Alexander Wolf….

Wut: Horror von [Alexander Wolf]

Zur Story:
Ein Mann ohne Erinnerung erwacht neben einer verstümmelten Frauenleiche. Der mutmaßliche Täter – ihr Ehemann – befindet sich ebenfalls im Haus. Beide sind auf der Suche: Der Fremde nach seinem Gedächtnis, der Ehemann nach einem Weg, die Leiche verschwinden zu lassen.

Es beginnt ein erbarmungsloses Katz-und-Maus-Spiel, das nur einer gewinnen kann. Wer findet zuerst seinen Weg? (By Alexander Wolf)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Autor recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Wut” ist Alexander Wolf ein spannungsgeladenes Buch aus dem Horror Genre gelungen, welches mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist dabei von Beginn an sehr fesselnd zu lesen und auch der Spannungsbogen hält sich über das gesamte Buch aufrecht.
Ebenfalls ist das Coverbild ein Hingucker und die Protagonisten authentisch und ihre Handlungen nachvollziehbar beschrieben worden.
Auch wenn das kein “alltägliches” Genre ist, was ich so lese, hat es mich dennoch gepackt und kann es nur empfehlen zu lesen.

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 5 Sterne.

(Foto by Amazon)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert