Informatives Buch

Hier meine Rezi zu “Ketogene Ernährung für Frauen” von Clara Day…

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “KETOGENE Ernährung für FRAUEN: Abnehmen mit der Keto Diät mit den besten 77 Rezepten + BONUS” ist Clara Day ein informatives Buch rund um das Thema Ketogene Diät gelungen.
Das Buch besticht mit Hintergrundwissen zum Thema, aber auch mit einfachen Rezepten, von denen ich bestimmt mal das ein oder andere ausprobieren werde.

Von mir gibt es daher für das Buch sehr gerne 5 Sterne.

KETOGENE Ernährung für FRAUEN: Abnehmen mit der Keto Diät mit den besten 77 Rezepten + BONUS von [Clara Day]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert