Ein mehr als gelungener Dark Romance….

Hier meine Rezi zu „Gefesselt von Dr. Duken Moore“ von Ella Gold….

Zur Story:
Dr. Moore, ein Arzt mit ganz besonderen Vorlieben …

MIA
Hätte es mich wundern müssen, dass sich mein Osteopath für meinen Gynäkologen interessiert?
Und was geht ihn mein Studienkurs an?
Selbst als er mich während einer Behandlung festband, mich auszog, bis ich splitternackt war,
und Dinge tat, die kein Arzt tun darf, ahnte ich noch nicht, wohin es führen würde …
Was er mit mir macht, ist verboten, und doch finde ich es schön.
Ich hätte nie geglaubt, dass ein einziger Arztbesuch mein ganzes Leben auf den Kopf stellen könnte.

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit Gefesselt von Dr. Duken Moore schafft Ella Gold einen mehr als gelungenen Dark Romance, der mich total begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig und fesselnd und zieht den Leser auf die dunkle Seite …
Auch Dr. Moore und Mia konnten mich überzeugen. Die erotischen Momente (teilweise auch mal etwas härter) kommen in dem Buch nicht zu kurz…(mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten) 😉

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Außerdem bekommt es von mir eine Lese- und Kaufempfehlung. Für diejenigen, die Dark Romance lieben, genau das richtige….
Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch ….:)

https://www.amazon.de/review/R3EWIOE6GQ5935/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B074FY64WP&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.