Ein megastarkes Buch

Hier meine Rezi zu „Gar kein Plan ist auch eine Lösung“ von Kyra Groh…..

Zur Story:
Mara hat alles im Griff. Der Job als Assistentin einer erfolgreichen Influencerin ist zwar etwas nervig, aber läuft. Die Beziehung mit ihrem Verlobten Sebastian ist jetzt nicht gerade leidenschaftlich, aber dafür stimmt bei ihm die Altersvorsorge. Die Wohnung ist nicht unbedingt nach ihrem Geschmack eingerichtet, aber die Designermöbel sind schon schick. Kurzum: Maras Leben läuft planmäßig, ruhig und schön unaufgeregt. Bis Sebastian sich von ihr trennt und sie aus der Wohnung schmeißt. Plötzlich ist Maras ausgeklügelter Lebensplan dahin und sie muss sich einen Plan B überlegen. Aber was, wenn Plan B auch nicht funktioniert? Dann gibt es ja noch C, D, E, F, … Oder man macht einfach mal gar keine Pläne. So wie Marius. Seines Zeichen Filmemacher, wahnsinnig charmant, sieben Jahre jünger, und planlos glücklich. Also definitiv kein Mann für Mara. Bis sie merkt, dass manchmal gar kein Plan auch eine Lösung sein kann…(By Kyra Groh)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Forever Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Gar kein Plan ist auch keine Lösung“ ist Kyra Groh ein Buch gelungen, welches mich absolut überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend sehr flüssig und humorvoll beschrieben worden, sodass ich ohne Probleme in die Geschichte um Mara hinein gefunden habe.
Ich fand Mara als Protagonistin super überzeugend, authentisch und wie aus dem wahren Leben beschrieben.
Alle Situationen, welche im Buch beschrieben worden sind, könnte jedem von uns durchaus passieren.
Außerdem liebe ich das Coverbild.
Dies ist ein Buch mit einer Geschichte, welche vom Anfang bis zum Ende einfach alles gestimmt hat.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Gar kein Plan ist auch eine Lösung: Roman von [Groh, Kyra]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.