Ein humorvoller Weihnachtsroman

Hier meine Rezi zu “Vorweihnachten auf Formentera” von Rike Stienen …

Zur Story:
Der Auftrag für die Erstellung eines Weihnachtsmarkt-Konzepts verschafft der Eventmanagerin Linn unverhofft eine Reise nach Formentera. Nicht nur die malerische Insel versprüht ihren Charme, sondern auch der smarte Alberto, in den sie sich verguckt. Der Deutsch-Spanier hat allerdings einen Schönheitsfehler. Er ist extrem eifersüchtig auf alle Männer, die sich für Linn interessieren. Die Situation eskaliert, als ihr Ex-Freund plötzlich auf Formentera auftaucht. Gelingt es Linn trotzdem, Albertos Vertrauen zu gewinnen und ihn von ihrer Zuneigung zu überzeugen? (By Rike Stienen)

Mein Fazit:
Mit “Vorweihnachten auf Formentera: Travel & Date” ist Rike Stienen ein humorvoller Weihnachtsroman gelungen, in dem die Gefühle eine Achterbahnfahrt vollziehen und mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist locker leicht und angenehm flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Schwierigkeiten hatte, mich in die Geschichte um Linn und Alberto einzufinden.
Beide Protagonisten fand ich zudem authentisch beschrieben und auch die Kulisse versprüht ihren Charme.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, Eifersucht sowie einigen Überraschungen.
Ob es für beide am Ende ein Happy End geben wird, lest am besten selbst. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Vorweihnachten auf Formentera: Travel & Date von [Rike Stienen]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert