Eine tolle Geschichte mit Witz und Charme

Hier meine Rezi zu “Wer will schon einen Rockstar?” von Kylie Scott …

Wer will schon einen Rockstar? (Rockstars 2) von [Kylie Scott, Katrin Reichardt]

Zur Story:
Anne Rollins hat den schlimmsten Tag ihres Lebens hinter sich: Ihre Mitbewohnerin ist aus der gemeinsamen Wohnung verschwunden – mit allen Möbeln und ohne ihre Mietschulden zu begleichen. Um sich abzulenken, beschließt Anne kurzerhand, eine Freundin auf eine Party zu begleiten. Doch dort steht sie plötzlich niemand anderem gegenüber als Malcolm Ericson, dem Drummer der weltberühmten Rockband Stage Dive. Als dieser von Annes Problemen erfährt, macht er ihr ein Angebot, das verrückter nicht sein könnte: Er hilft ihr aus ihrer finanziellen Notlage, wenn sie im Gegenzug eine Zeit lang seine Freundin spielt … (By Kylie Scott)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Wer will schon einen Rockstar?” ist Kylie Scott eine Geschichte mit Witz und Charme gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist dabei durchgehend locker leicht und angenehm flüssig zu lesen, sodass mir der Einstieg in die Geschichte nicht schwergefallen ist.
Zudem fand ich Anne und Malcolm als Protagonisten authentisch und sehr passend zum Buch.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, Liebe und der Frage, ob nach dem Deal doch noch mehr aus beiden wird …

Lest am besten selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert