Cole und Sophie

Hier meine Rezi zu “Sweet Disaster” von C. R. Scott …

Zur Story:
Als Sophie und Cole sich auf einer Messe in Thailand begegnen, funkt es gewaltig zwischen ihnen und sie verbringen heiße Nächte miteinander. Doch dann findet sie einen Zettel, auf dem Cole ihr lieblos für die nette Zeit dankt. Sophie war also die Einzige, die sich mehr vorstellen konnte.

Ein Jahr später besucht sie Freunde in einer Waldhütte im Nirgendwo – und traut ihren Augen nicht, als Cole plötzlich erneut vor ihr steht! Wieder knistert es zwischen ihnen … und wieder lässt Cole Sophie allein im Gästezimmer zurück.

Unbedingt muss Cole ohne sie nach Hause, denn dort wartet … nun, die Dinge sind kompliziert. (By C. R. Scott)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Sweet Disaster: Second Chance Billionaire Romance (Sweet Lovestories 1)” ist C. R. Scott eine mitreißende und knisternde Geschichte gelungen, welche mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist dabei wieder sehr flüssig zu lesen, sodass ich nur so durch die gelesenen Seiten geflogen bin.
Zudem fand ich Cole und Sophie als Protagonisten authentisch und nachvollziehbar.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, Liebe, Geheimnissen und einigem mehr.

Ein schöner Wohlfühlroman, den man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Sweet Disaster: Second Chance Billionaire Romance (Sweet Lovestories 1) von [C. R. Scott]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert