Ein humorvoller Liebesroman

Hier meine Rezi zu „Schuhe und Küsse passen immer“ von Susan Liliales….

Zur Story:
Sara McNamara verkauft Schuhe und schmachtet seit Wochen dem sportlichen und gut aussehenden Fitnesstrainer Neal hinterher, jedoch steht ihr dabei ihre eigene Schüchternheit im Weg. Er ist ihr lebendig gewordener Traum, ein Mann wie von den Hochglanzseiten des Kalenders – doch unerreichbar für sie.
Als sie sich endlich dazu überwindet, die Initiative zu ergreifen, stellt sie fest, dass Optik vielleicht doch nicht alles ist im Leben, und schiebt ihren Wunsch nach einer Beziehung in weite Ferne.
Jedoch kreuzt nur wenig später der charmante Bäcker Henry Jones ihren Weg. (By Susan Liliales)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken.. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Schuhe und Küsse passen immer“ ist Susan Liliales ein humorvoller Liebesroman gelungen, welcher mich gut unterhalten sowie überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist dabei durchgehend sehr angenehm leicht und flüssig zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, mich in die Geschichte um Sara und Henry hineinfinden und ich ihre Handlungen nachzuvollziehen.
Beide waren zudem als Protagonisten authentisch beschrieben worden.
Ein echtes Highlight ist auf jeden Fall das auffällige und sehr passende Coverbild.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, einigen Lachern, expliziten Szenen und einigem mehr.
Wer gerne Liebesromane liest, sollte sich diesen hier definitiv nicht entgehen lassen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Schuhe und Küsse passen immer von [Susan Liliales]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.