Ein facettenreicher dritter Teil

Hier meine Rezi zu „Ledig auf dem dritten Bildungsweg“ von Florentine Steigenberger…..

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Ledig auf dem dritten Bildungsweg“ ist Florentine Steigenberger ein facettenreicher dritter Teil gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei angenehm leicht und flüssig zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, in die Geschichte hineinzufinden.
Das Buch besticht außerdem mit einem harmonischen und passenden Coverbild, Emotionen, ein wenig Humor, gefühlvollen Momenten und einigem mehr.
Eine „echte“ Geschichte, die man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Ledig auf dem dritten Bildungsweg von [Steigenberger Florentine, Florentine Steigenberger, Birgit  Gürtler, Daniela Labella]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.