Ein erster Teil, der mich schon jetzt sehr begeistern konnte…

Hier meine Rezi zu „Beautiful Hope – Auf immer und ewig“ von Cassidy Davis…..

Zur Story:
Lloyd Lawson besitzt alles, was man mit Geld kaufen und sich mit genügend Ehrgeiz erarbeiten kann. Als Sprössling einer Familie des New Yorker Geldadels konnte er sich sein Leben lang nicht nur die Frauen, sondern auch seinen Lifestyle aussuchen. Unannehmlichkeiten ließen sich immer mit Anwälten und Schecks aus der Welt räumen. Doch dann wird er in einen schweren Autounfall verwickelt und alles, was er vorher für erstrebenswert hielt, zerbröselt förmlich in seinen Händen. Zumindest, bis er Maisie begegnet.

Maisie ist seit Jahren vor einem Mann auf der Flucht, dem sie nie hätte vertrauen dürfen. Der Verrat und die Angst von ihm gefunden zu werden, sitzen so tief in ihr, dass sie fast allen menschlichen Kontakten aus dem Weg geht.
Ihre Vorsätze kann sie einhalten, bis sie Lloyd begegnet, der ihr erst die kalte Schulter zeigt, ehe er ihr viel näher kommt, als sie je zulassen wollte.
Doch sie muss schnell feststellen, dass man vor der eigenen Vergangenheit nicht fliehen kann …(By Cassidy Davis)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Beautiful Hope – Auf immer und ewig“ ist Cassidy Davis ein erster Teil gelungen, welchen ich nicht aus den Händen legen und welcher mich sehr begeistern konnte…
Der Schreibstil ist durchgehend angenehm flüssig und ich habe schnell in die Geschichte um Floyd und Maisie hinein gefunden.
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen. Die Geschichte wird aus beider Sicht von ihnen erzählt, wobei man als Leser dadurch nochmal einen besseren Einblick bekommt…
Das Buch besticht weiterhin durch ein wunderschönes Coverbild. Ebenso durch viele emotionale, aber auch spannende und herzzeißende Momente.
Ich bin jedenfalls sehr auf die Fortsetzung gespannt….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R11CIWUDCOPYF4/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B078Z28TNF

BEAUTIFUL HOPE: Auf immer und ewig (HOPE&PAIN 1) von [Davis, Cassidy]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.