Ein Debüt, welches mich überzeugen konnte

Hier meine Rezi zu „Scars of Life: Zweite Chance für die Liebe“ von Sophie James…..

Zur Story:
Kämpfen um zu überleben.
Nichts anderes tut Hannah bereits ihr gesamtes Leben lang. Den Glauben und das Vertrauen an die Menschheit hat sie schon vor Jahren verloren, als etwas geschah, was sie für immer gezeichnet hat.

Was es bedeutet im Leben um etwas kämpfen zu müssen, davon hat Logan nicht die geringste Ahnung. Schon mit dem Goldenen Löffel geboren fliegen dem erfolgreichen Hollywoodschauspieler Frauen, Jobs und Geld nur so zu. Er lebt in den Tag hinein, ohne auf die Konsequenzen zu achten.

Sieben Jahre nach ihrer letzten Begegnung treffen zwei vollkommen unterschiedliche Welten aufeinander, die durch eine Nacht für immer miteinander verbunden sind.

Armut trifft auf Reichtum. Verachtung auf Reue. Zurückhaltung auf Sehnsucht. Hass auf Liebe.
Können zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten ihre Vergangenheit hinter sich lassen und in eine neue Zukunft starten? Oder wird Hannahs dunkles Geheimnis es schaffen jedes Glück zu zerstören? (By Sophie James)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Scars of life: Zweite Chance für die Liebe“ ist Sophie James ein Debüt gelungen, welches mich bedingt durch seine transportierten Emotionen mit einem Schuss Drama überzeugen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist hierbei von Beginn an sehr fesselnd und zugleich flüssig zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, in die Geschichte um Hannah und Logan hineinzufinden.
Die beiden waren, obwohl aus verschiedenen Welten auch als Protagonisten authentisch und deren Handlungen nachvollziehbar für mich beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit einem wundervollen Coverbild, aber auch mit der Frage, ob zwei Menschen aus so verschiedenen Welten es schaffen, zueinander zu finden ?
Lest selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Scars of life: Zweite Chance für die Liebe von [Sophie James]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.