Ein Buch, welches man gelesen haben sollte

Hier meine Rezi zu „Befreie dich von den Fesseln der Vergangenheit“ von Caroline Makovec….

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich recht herzlich bei dem Dielus Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „BEFREIE DICH VON DEN FESSELN DER VERGANGENHEIT: 9 Wege für zartbesaitete Menschen, um alte Wunden zu heilen“ ist Caroline Makovec ein Buch gelungen, welches mich bedingt durch seine Ehrlichkeit und den authentischen Schreibstil überzeugen konnte.
Dieses Buch zeigt dem Leser in 9 Wegen auf, wie man sich von diesen Fesseln befreien und den Prozess einer Ganzwerdung fördern kann.
Es gibt zu diesem Thema im Buch zudem Fallbeispiele und zahlreiche Übungen, von denen ich persönlich definitiv etwas mitgenommen habe.
Zudem ist das Coverbild wunderschön und sehr passend zum Buch gestaltet worden.
Das Buch mit einem wirklich wichtigen Thema sollte man auf alle Fälle gelesen haben.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.