Ein äußerst packender Liebesroman

Hier meine Rezi zu „Stalk her: Du Gehörst Mir“ von Amelia Gates und Cassie Love….

Zur Story:
Chester hat alles. Er hat jede Menge Geld, gutes Aussehen und… ein bequemes Plätzchen, von dem aus er gerne die hübsche Lianne beobachtet.
Was als harmlose Obsession beginnt, entwickelt sich schnell zu etwas weit Gefährlicherem, als ihm klar wird, dass er nicht der Einzige ist, der Lianne aus den Schatten heraus nachstellt…

Nur wie kann er sie vor ihrem Stalker beschützen, wenn er selbst den Schutz der Dunkelheit bevorzugt? (By Amelia Gates und Cassie Love)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei den Autorinnen recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Stalk Her: Du Gehörst Mir“ ist Amelia Gates und Cassie Love ein äußerst packender Stalker Liebesroman gelungen, welchen ich nicht aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist durchgängig sehr flüssig und vor allem fesselnd zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Chester, Lianne und ihrem Stalker hinein gefunden habe.
Alle Protagonisten sind authentisch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit einem Spannungsbogen, welcher bis zum Ende aufrecht gehalten wird. Aber auch mit Emotionen und vielem mehr.
Einmal angefangen, konnte ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Stalk Her: Du Gehörst Mir von [Gates, Amelia, Love, Cassie]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.