Ein abwechslungsreicher Liebesroman

Hier meine Rezi zu „Rebel: Out of Control“ von Cassie Love…..

Zur Story:
Sein ganzes Leben lang war Shane gezwungen zu kämpfen.
Um den Respekt seiner Brüder.
Um das Überleben im Armutsviertel.
Um die Akzeptanz seiner privilegierten Mitschüler.
Um seine Zukunft…

Er hätte es fast geschafft.
Und jetzt scheint alles verloren…

…außer er vertraut der einen Person, die er am Weitesten versucht von sich zu stoßen.
Laney. Die verwöhnte Göre, die im Leben noch nie für etwas kämpfen musste. (By Cassie Love)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Rebel: Out of Control – Enemies to Lovers“ ist Cassie Love ein spannungsgeladener sowie sinnlicher Liebesroman gelungen, welchen ich verschlungen habe.
Der Schreibstil des Buches ist fesselnd und flüssig zu lesen und wird außerdem abwechselnd aus der Sicht von Shane und Laney beschrieben.
Shane und Laney konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen. Gerade weil sie so unterschiedlich sind.
Weiterhin besticht das Buch mit Spannung , die bis zum Ende aufrecht gehalten worden ist. Aber auch mit Emotionen, knisternder Erotik sowie vielem mehr.
Ein abwechslungsreicher Liebesroman, der so viel mehr ist und welchen man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Rebel: Out of Control - Enemies to Lovers Liebesroman von [Cassie Love]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.