Edan und Hannah…eine besondere Geschichte

Hier meine Rezi zu „Guilty weil ich dich liebe“ von Ruby M. Nicholson….

Zur Story:
Es war immer klar, dass Edan in Vermont studiert – bis zu dieser einen Nacht, die sein Leben für immer verändert hat. Jacksonville gehörte nie zu seinen Plänen, doch er tut alles, um seine Schuld zu begleichen. Als Hannah plötzlich vor ihm steht, sieht er nur ihre traurigen Augen. Das Letzte, was er will, ist, sich zu verlieben. Doch sie umgibt derselbe Schmerz, der in ihm wütet. Dieselben Schuldgefühle, die ihm die Luft abschnüren und ihn immer weiter in die Tiefe stürzen. Er will sie über Wasser halten, aber wie soll er das schaffen, wenn er selbst kurz davor ist, unterzugehen?
Hannah ist gerade fünf Jahre alt, als sie ihre Schwester verliert. Seitdem tut sie alles, um ihrer Mom den Verlust erträglicher zu machen. Als sie auf Edan trifft und sich in seine eisblauen Augen verliebt, steht ihre Welt kopf. Sie weiß, dass sie ihm die Wahrheit sagen muss.Aber wird er sie verstehen?
Oder werden sich Edan und Hannah durch ihre Geheimnisse zerstören? (By Ruby M. Nicholson)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Guilty weil ich dich liebe“ ist Ruby M. Nicholson eine „besondere“ Geschichte gelungen, welche mich bedingt durch seine Emotionen und der transportierten Gefühle regelrecht eine Achterbahnfahrt der Gefühle durchleben hat lassen.
Der Schreibstil des Buches ist dabei durchgehend angenehm flüssig, sodass ich das Buch kaum aus den Händen legen konnte.
Edan und Hannah sind zudem als Protagonisten authentisch und jeder für sich mit seinen eigenen Geschichte und Schicksal gut beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit einem wundervollen Coverbild und der Frage, ob zwei Menschen wie Edan und Hannah zusammenfinden können ?
Lest am besten selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Guilty weil ich dich liebe von [Ruby M. Nicholson]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.