Drama pur

Hier meine Rezi zu „Save you“ von Mona Kasten…..

Zur Story:
Ruby ist am Boden zerstört. Noch nie hatte sie für jemanden so tiefe Gefühle wie für James. Und noch nie wurde sie so verletzt. Sie wünscht sich ihr altes Leben zurück ― als sie auf dem Maxton Hall College niemand kannte und sie kein Teil der elitären und verdorbenen Welt ihrer Mitschüler war. Doch sie kann James nicht vergessen. Vor allem nicht, als dieser alles daransetzt, sie zurückzugewinnen …(By Mona Kasten)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgalley sowie bei dem LYX Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Save you“ ist Mona Kasten eine Fortsetzung gelungen, die mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist sehr flüssig gehalten, sodass ich schnell wieder in die Geschichte um James und Ruby hinein gefunden habe.
Weiterhin besticht dieser Teil mit vielen Emotionen, Drama aber auch unendlich viel Liebe zwischen den beiden.
Alle, die den ersten Teil geliebt haben werden die Fortsetzung verschlingen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…..

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R13J2DXNT3D040/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B071LG4645

Save You (Maxton Hall Reihe 2) von [Kasten, Mona]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.