Einfach nur super unterhaltsam…..

Hier meine Rezi zu „Max Mustermann und Lieschen Müller“ von Franziska Bauer….

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Max Mustermann und Lieschen Müller“ ist Franziska Bauer ein Gedichtzyklus mit 50 Reimgeschichten gelungen, welches mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil der Gedichte ist leicht und flüssig zu lesen, sodass ich schnell in das Buch welches sich um das wirklich liebenswerte Ehepaar Max Mustermann und Lieschen Müller handelt, hinein gefunden habe.
Das Buch besticht weiterhin mit sehr schönen Zeichnungen. Aber auch mit humorvollen Momenten.
Perfekt geeignet nach einem stressigen Tag oder bei schlechter Laune :)…..

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…..

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1XDGYSAGW7T7R/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3981876849

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.