Dieses Buch ist einfach genial

Hier meine Rezi zu „One more time“ von Vi Keeland und Penelope Ward….

Zur Story:
Auf dem Weg zu einem Interview mit dem erfolgreichen Geschäftsmann Dexter Truitt bleibt die Journalistin Bianca George zusammen mit einem heißen Typen im Aufzug stecken. Um sich von ihrer Panik abzulenken, erzählt sie dem vermeintlichen Fahrradkurier, wie sehr sie Männer wie Dex hasst: attraktiv, erfolgreich und davon überzeugt, dass ihnen die Welt gehört – ohne zu ahnen, dass es ausgerechnet der einflussreiche CEO ist, mit dem sie festsitzt …(By Vi Keeland, Penelope Ward)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „One more time“ ist Vi Keeland und Penelope Ward der perfekte Abschluss der Reihe gelungen.
Der Schreibstil des Buches ist leicht und flüssig zu lesen. Außerdem sehr humorvoll und sexy.
Die Protagonisten Bianca und Dexter sind außerdem passend und authentisch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit knisternden Momenten und vielem mehr.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

One More Time (Second Chances 4) von [Keeland, Vi, Ward, Penelope]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.