Der Wahnsinn….

Hier meine Rezi zu „Silent Love: Mit dir verbunden“ von Christina Matesic…..

Zur Story:
Was geschieht, wenn Gewalt auf Sanftheit trifft?
Gibt es Liebe auf den ersten Blick?
Darf man einen Kriminellen lieben?
Shawn und Mia kommen aus völlig verschiedenen Welten. Er bewegt sich in der Unterwelt als Sicherheitschef eines bolivianischen Drogenbarons. Sie steht kurz davor, ihr erstes Jahr als Grundschullehrerin anzutreten. Doch durch einen One-Night-Stand gerät das Leben der beiden völlig aus den Fugen.
Wird diese eine Nacht beide retten oder vernichten? (By Christina Matesic)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Silent Love: Mit dir verbunden“ ist Christina Matesic ein Buch gelungen, welches mich total in seinen Bann ziehen konnte..
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr rasant und flüssig zu lesen, sodass man schon nach kurzer Zeit in die Geschichte um Shawn und Mia eintaucht…
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Das Buch besticht nicht nur mit einem passenden Coverbild, sondern auch mit vielen emotionalen, spannenden und liebevollen Momenten…
Ich bin jedenfalls schon sehr auf den zweiten Teil gespannt…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3Q6XO23DXZ2Y9/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B01NCXYB58

Silent Love: Mit dir verbunden (Shawn & Mia 1) von [Matesic, Christina]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.