Ich liebe das Buch….

Hier meine Rezi zu „New Boss rescue me“ von Pippa J. Blue….

Zur Story:
Tylor James ist außergewöhnlich attraktiv und hat mit seinem Körper viel Geld verdient. Er hat sich immer unter Kontrolle und überlässt nichts dem Zufall. Seine Maxime lautet: Gefühle sind gefährlich – und daran hält er sich.
Er könnte ein sehr angenehmes Leben führen, doch die Erlebnisse seiner Vergangenheit lassen ihn nicht los. Der Hunger nach Rache treibt ihn stetig an, und als sich ihm endlich die Gelegenheit bietet, seinen lang gehegten Plan in die Tat umzusetzen, kehrt er in seine Heimatstadt Los Angeles zurück.

Christin Bonham ist sehr erfolgreich, denn sie hat es tatsächlich geschafft, sich am Modemarkt einen Namen zu machen. Eigentlich hat sie damit alles, was sie sich je gewünscht hat, doch sie kann nicht vergessen, was ihr genommen wurde, und will nichts mehr als Vergeltung.

Alexis Reed fährt von Santa Clarita nach Los Angeles, um sich ihren Traum, beim Fernsehen zu arbeiten, endlich zu erfüllen.
Ausgerechnet auf dem Hollywood Boulevard begegnen sich Tylor und Alexis, und er ist sofort fasziniert von ihr. Tylor gibt sogar seinem Verlangen nach und sie lassen sich für einen Moment aufeinander ein.

Sein Herz zeigt ihm deutlich, wie sehr er Alexis will, aber er entscheidet sich für den geschäftlichen Weg und geht mit Christin einen Deal ein.
Alles könnte danach nicht besser laufen, doch Tylor und Alexis begegnen sich erneut …(By Pippa J. Blue)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „New Boss rescue me“ ist Pippa J. Blue ein Buch gelungen, welches mich begeistern konnte…
Der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen, sodass man schon nach kurzer Zeit in die Geschichte um Tylor, Christin und Alexis hineinfindet….
Alle drei konnten mich als Protagonisten überzeugen. Das Buch besticht nicht nur mit einem zum Buch passenden Coverbild.
Sondern auch mit vielen prickelnden, spannenden sowie emotionalen Momenten…
Ein Buch, welches ich euch nur zum Lesen empfehlen kann….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…..:)

https://www.amazon.de/review/R2E775VDQCAS72/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B0776HNK2K&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

New Boss rescue me von [BLUE, PIPPA J.]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.