Der neue Nachbar aus Apartment 201

Hier meine Rezi zu „Mein heißer neuer Nachbar“ von Zoe Dubois und Luc< Heart….

New York City, Baby! Die Stadt, die niemals schläft und in welcher der Name der Kultserie um Carrie Bradshaw & Co. Programm ist. Diese Aussagen würde Rebecca wohl ohne weiteres unterschreiben. Blöd nur, dass es weniger ihr eigenes, als vielmehr das Bettvergnügen ihres neuen Nachbarn ist, das sie zunehmends wachhält.

Doch wie es das Schicksal so will, hat Rebecca plötzlich mehr mit diesem rücksichtslosen, arroganten Arschloch aka ihrem neuen Playboy-Nachbarn zu tun, als ihr eigentlich lieb ist. Denn eine Hand wäscht bekanntlich die andere und nachdem Brandon sie aus einer ziemlich brenzlichen Situation rettet, ist es nun an Rebecca, sich zu revanchieren.  

Und dann geschieht etwas, womit keiner gerechnet hat und was ihr Leben wohl für immer grundlegend verändern wird.

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei den Autorinnen recht herzlich fpr das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Mein heißer neuer Nachbar“ ist Zoe Dubois und Lucy Heart ein toller Liebesroman mit der richtigen Mischung gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte um Rebecca und Brandon hinein gefunden.
Die beiden sind außerdem als Protagonisten passend und authentisch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit Leidenschaft, Humor und Liebe.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Mein heißer neuer Nachbar: Liebesroman von [Dubois, Zoe, Heart, Lucy]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.