Der Löwe und die Prinzessin…..

Hier meine Rezi zu „Princess & Lion: Die Villa der Sehnsucht“ von Angelina Conti….

Zur Story:
Mauro und Isotta dürfen sich nicht lieben, aber ein gigantisches Erbe bringt sie wieder zusammen. Es gibt jedoch eine Bedingung: ein letzter Sommer zu zweit an dem Ort ihrer gemeinsamen Kindheit. Alte Wunden brechen auf, zu viel ist hier früher passiert. Hier entdeckten sie in ihrer Jugend ihre Anziehungskraft füreinander. Hier war Isotta immer wieder den strengen Bestrafungen ihrer Patentante ausgesetzt. Aber es sind nicht nur die Erinnerungen an die Schläge und Demütigungen, die Isotta aufwühlen, sondern auch Mauros dunkle Locken, seine Augen und sein muskulöser Oberkörper. Sie hatte sich geschworen, sich nie wieder auf ihn einzulassen. Zu sehr hatte er sie damals verletzt. Und auch er war sich sicher, dass er seine blonde Prinzessin für immer verloren hatte. Aber in einer stürmischen Gewitternacht finden sie sich wieder und es beginnt eine intensive Zeit voller Leidenschaft und Hindernisse, in der das It-Girl und der charismatische junge Baron nicht nur mit Intrigen von außen zu kämpfen haben, sondern sich auch den Schatten ihrer Vergangenheit stellen müssen. (By Angelina Conti)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Princess & Lion: Die Villa der Sehnsucht“ ist Angelina ein Buch gelungen, welches mich total begeistern konnte….
Der Schreibstil ist von Beginn an durchweg leicht und sehr flüssig zu lesen, sodass man bereits nach kurzer Zeit in die Geschichte um Mauro und Isotta eintaucht….
Mauro und Isotta konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen…
Die erotischen und prickelnden Momente kommen in dem Buch ebenfalls nicht zu kurz. Genauso wie ein ein wenig Drama….
Genauso beschreibt die Autorin die Villa und die Umgebung sowie den Garten als sehr real, so als wäre man als Leser live dabei ;)….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1REH04DL3YOZB/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=1521859469

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.