Spannende und erotische Fortsetzung….

Hier meine Rezi zu „Die Einladung: Unterworfen im Paradies“ von Karin Baumann….

Zur Story:
Als Cat in den Flieger steigt, weiß sie nicht, wohin die Reise geht. Gefangen in einem Kokon widerstrebender Gefühl folgt sie ihrem Herrn in eine abgelegene Hütte, wo dieser mit ihrer lustvollen Unterwerfung beginnt.
Doch sie sind nicht alleine und Cat begreift zu spät, dass diese Reise alles verändern wird. Denn es gibt noch einen anderen Herrn, der sie besitzen will. (By Karin Baumannn) …

Mein Fazit:
Mit „Die Einladung: Unterworfen im Paradies“ ist Karin Baumann eine spannende und ebenfalls erotische Fortsetzung gelungen, welche mich erneut begeistern konnte…
Der Schreibstil ist wieder sehr flüssig. Ebenfalls konnten mich Cat und ihr Herr erneut begeistern. Die erotischen Szenen sind super ausgearbeitet und die Autorin hält den Spannungsbogen prima aufrecht.
Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…..:)

https://www.amazon.de/review/R1BISNZ9SRRR2C/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B075S77YG9&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

Die Einladung: Unterworfen im Paradies: Eine SM-Erotikgeschichte von [Baumann, Karin]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.