Eines meiner persönlichen Highlights des Jahres….

Hier meine Rezi zu „Thunder & Lightning: Im Auge des Sturms“ von Sally Thomas….

Zur Story:
An dem Tag, als Quinn West zurückkehrt nach Cougar Lake, ist er von Rache getrieben und voller Wut gegenüber denen, die ihn für eine Tat verantwortlich gemacht haben, die er nicht begangen hat. Er will die wahren Schuldigen finden, doch das ist gar nicht so leicht, denn auf ihn wartet sein ehemals bester Freund Jack, der ihm wegen genau dieser Tat ans Leder will. Alle Welt scheint gegen Quinn zu sein, doch dann bekommt er plötzlich Hilfe von jemandem, mit dessen Unterstützung er nicht gerechnet hat: Jacks Schwester Jezebel! Weiterer Ärger ist vorprogrammiert …(By Sally Thomas)….

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Thunder and Lightning: Im Auge des Sturms“ ist Sally Thomas ein Buch gelungen, welches ich nicht aus den Händen legen konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an leicht und flüssig zu lesen, sodass man bereits nach kurzer Zeit in die Geschichte um Quinn, Jack und Jezbell eintaucht….
Alle drei Protagonisten konnten mich durchweg überzeugen.
Ebenfalls kommt das Drama in dem Buch nicht zu kurz sowie viel Schmerz und Emotionen….
Eine perfekte Mischung von der Autorin. Für mich persönlich eines meiner Highlights des Jahres….:)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Außerdem bekommt es eine Lese- und Kaufempfehlung von mir….
Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen….:)

https://www.amazon.de/review/R30QO59YIUVA8L/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B075VDVVLW&channel=detail-glance&nodeID=530484031&store=digital-text

Thunder and Lightning: Im Auge des Sturms von [Thomas, Sally]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.