Debbie und Preacher

Hier meine Rezi zu „Underserving – Debbie und Preacher“ von Madeline Sheehan

Zur Story:
Debbie Reynolds ist eine Ausreißerin und auf dem Weg nach New York. Das Leben auf der Straße ist hart, doch während sie sich durchschlägt, versucht sie, einen Sinn in allem zu finden.
Damon „Preacher“ Fox ist der Vizepräsident der Silver Demons und sitzt für seinen Motorradclub im Knast. Da ihm klar wird, dass dieser Aufenthalt hinter Gittern nicht der einzige in seinem Leben bleiben wird, ist er dabei, zu überdenken, ob er das Leben eines MC-Bikers fortführen möchte.

Als sich Debbie und Damon begegnen, entdecken sie gemeinsam eine Art von Frieden, den sie nie zuvor erlebt haben. Aber das Schicksal hat andere Pläne und schon bald holt das Leben die beiden ein.(By Madeline Sheehan)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgalley sowie beim Sieben Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Underserving – Debbie und Preacher“ ist Madeline Sheehan ein Buch gelungen, welches ich nicht aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr fesselnd beschrieben, sodass ich schnell in die Geschichte hinein gefunden habe.
Debbie und Preacher passen sehr gut als Protagonisten in die Geschichte.
Sie sind authentisch beschrieben und das Buch glänzt weiterhin mit vielen spannenden sowie emotionalen Momenten.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2N0EJ376CCMUH/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B079VS7KLD

Undeserving - Debbie und Preacher (Hell's Horsemen 5) von [Sheehan, Madeline]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.