Carmen und Lennart

Hier meine Rezi zu „Ein Hauch von Zedern“ von Mary Moon….

Zur Story:
Als Carmen auf den gutaussehenden Fremden trifft, gerät ihre Gefühlswelt völlig durcheinander. Doch hält sie ihre Schüchternheit davon ab, ihm näher zu kommen.
Um ihre heimlichen Fantasien auszuleben, flüchtet sie sich in leidenschaftliche Abenteuer. Dabei ahnt sie nicht, dass ihr Glück bereits hinter der nächsten Ecke auf sie lauert. (By Mary Moon)

Mein Fazit:
Mit „Ein Hauch von Zedern“ ist Mary Moon eine Erotikgeschichte gelungen, welche mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Carmen und Lennart hinein gefunden habe.
Die Geschichte wird aus beider Sicht der Protagonisten beschrieben. So kann man sich in beide sehr gut hinein versetzen.
Weiterhin besticht das Buch mit einem traumhaften Coverbild.
Aber auch mit sehr erotischen, prickelnden und sinnlichen Momenten. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen …:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RU8L9JDFK0NC2/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07CN98QD8

Ein Hauch von Zedern (Erotikband 1) von [Moon, Mary]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.