Super spannend und mit vielen Emotionen

Hier meine Rezi zu „Hollywood Love: Ein Stuntman zum Verlieben“ von Mia Baronn und Mara Shephard….

Zur Story:
Stuntman Ryan und Schauspielerin Cathy treffen sich auf einer Hollywood-Party und fühlen sich augenblicklich zueinander hingezogen. Ihre Begegnung lässt die Luft knistern, trotz kühler Meeresbrise. Am Privatstrand von L.A. verbringen sie eine leidenschaftliche Nacht, obwohl sie sich nicht kennen und überzeugt davon sind, sich nie wieder zu sehen.
Umso größer ist die Überraschung, als sie plötzlich am Set der neuen Hollywood-Serie „Deadly Races“ als Kollegen voreinander stehen. Von nun an sollen sie täglich eng zusammenarbeiten. Viel Zündstoff liegt in der Luft und das liegt nicht nur an den heißen Autostunts und dem machthungrigen Produzenten, der überall mitmischen will…(By Mia Baronn und Mara Shephard)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei den Autorinnen recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Hollywood Love: Ein Stuntman zum Verlieben“ ist Mia Baronn und Mara Shephard ein Buch voller Spannung und Emotionen gelungen, welcher mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist sehr flüssig gehalten und ich habe schnell in die Geschichte um Cathy und Ryan hinein gefunden.
Cathy und Ryan sind als Protagonisten authentisch beschrieben.
Weiterhin besticht das Buch mit prickelnden Momenten. Aber auch der Spannungsbogen wird von den Autorinnen bis zum Ende aufrecht gehalten.
Alles in allem ein Buch, das mir vielen schöne Lesestunden bereiten konnte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…..:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R33LCAJJ9YJLKU/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07DFQRHRF

Hollywood Love: Ein Stuntman zum Verlieben von [Baronn, Mia, Shepherd, Mara]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.