Das Paar aus Haus Nr. 9

Hier meine Rezi zu „Das Paar aus Haus Nr.9“ von Felicity Everett….

Zur Story:
Sara und Neil begrüßen ihre neuen Nachbarn Gavin und Louise. Die Paare sind sich sofort sympathisch und verbringen von da an viel Zeit miteinander. Bald schon erscheint Sara ihr eigenes braves Familienleben neben den weltgewandten Nachbarn trist. Je mehr sie in die geheimnisvolle Welt von Gavin und Louise eintaucht, desto stärker wird die Versuchung, ihr eigenes Leben hinzuwerfen. Doch jede Veränderung hat ihren Preis. (By Felicity Everett)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgalley sowie beim Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Das Paar aus Haus Nr. 9“ ist Felicity Everett ein Buch mit kleinen Schwächen gelungen.
Der Schreibstil ist soweit flüssig gehalten und das Buch wird aus der Sicht von Sara erzählt.
Ich persönlich hatte Probleme in das Buch hineinzufinden.
Auch hatte ich persönlich mehr an Thriller gedacht. Aber in dem Buch steht definitiv die Freundschaft im Vordergrund.
Das Coverbild finde ich passend zum Buch gewählt. Genauso wie die Protagonisten.

Ich gebe dem Buch 4 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen..

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RLOHP0IU54PY1/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0767MBQ17

Das Paar aus Haus Nr. 9: Roman von [Everett, Felicity]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.