Emotionaler Liebesroman

Hier meine Rezi zu „Forever Kate: Dir verfallen“ von Olivia Gray….

Zur Story:
Gibt es so etwas wie eine Bestimmung? Als Kate auf den Jungunternehmer und Möbeldesigner Jason trifft, scheint es Liebe auf den ersten Blick zu sein. Die beiden kommen schnell zusammen und genießen ihr neues gemeinsames Leben. Doch schon bald kündigen sich die ersten Schwierigkeiten an. Jasons Vergangenheit ist ein Grund dafür. Aber auch Kates Cousine Nathalie sorgt für Ärger. Als dann noch Jasons Bruder Tylor zurück aus Amerika kommt, beginnt eine turbulente Zeit für alle.
Versuchungen, Intrigen und Gefahren umgeben das Paar. Werden sie es schaffen, ihre Liebe zu bewahren und alles gemeinsam zu überstehen? Oder hat das Schicksal anders entschieden? (By Olivia Gray)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Forever Kate: Dir verfallen“ ist Olivia Gray ein emotionaler und fesselnder Liebesroman gelungen, welcher mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig beschrieben und ich habe schnell in die Geschichte um Kate und Jason hinein gefunden.
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen spannenden, aber auch Momenten von Intrigen und Gefahren.
Werden Kate und Jason am Ende zusammen finden ?

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1DTDQNX2K0U80/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07DFCMFJ7

Forever Kate: Dir verfallen (Forever Reihe 1) von [J. Gray, Olivia]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.