Das Millionärs Spiel

Hier meine Rezi zu „The Millionaire´s Game“ von Sara Belin….

Zur Story:
Er ist reich. Er ist erfolgreich. Er ist sexy. Adam Harrison ist ein millionenschwerer Kunstmogul und der CEO des New Yorker Familienimperiums Harrison & Sons. Er steht auf unverbindliche, dominante Beziehungen zu Frauen, die stets rein körperlicher Natur sind. Adams scheinbar so perfektes Leben bekommt einen heftigen Riss, als er erfährt, dass seine verstorbenen Eltern ihm die Wahrheit über seine Herkunft verschwiegen haben. Nicht nur das – er hat sogar einen Zwillingsbruder, der mit seiner Adoptivfamilie etwas weniger Glück hatte als er selbst. Oder täuscht er sich da? Als Adam seinen völlig identisch aussehenden, doch grundverschiedenen Bruder Gary Callaghan kennenlernt, kommt ihm eine wahnwitzige Idee … Dann begegnet Adam der liebenswerten Lily Dixon, einer jungen, unbekannten Schauspielerin, die bei ihm plötzlich für Gefühlschaos sorgt … Kann diese zauberhafte Frau sein verschlossenes Herz öffnen? Ein unterhaltsames, herzerwärmendes und humorvolles Buch zum Abschalten, aber auch zum Nachdenken. (By Sara Belin)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „The Millionaire’s Game: Zwillinge küssen besser schafft Sara Belin eine Geschichte, welche mich bedingt durch seine sehr unterschiedlichen Protagonisten in form von Adam und Gary überzeugen konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig zu lesen, sodass ich schon nach kurzer Zeit in die Geschichte hinein gefunden habe.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen prickelnden, spannenden und auch emotionalen Momenten sowie einem Coverbild, welches zum Buch passt.
Eine rundherum gelungene Geschichte, welche mir schöne Lesestunden bereiten konnte…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….:)

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1YQV7RYS0F9FO/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=1503954153

 

 

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.