Das Buch ist der Knaller

Hier meine Rezi zu „Stay“ von Helena Hunting…..

Zur Story:
Ruby Scott ist verzweifelt: Nachdem ein mysteriöser Typ sie auf einer Party erst küsst und ihr dann mitten ins Gesicht hustet, wird sie so krank, dass sie ein wichtiges Casting vermasselt. Dabei braucht sie dringend einen Job. Das Angebot, sich um die Haustiere des reichen Hotelbesitzers Bancroft Mills zu kümmern, kommt ihr da gerade recht. Doch sie ahnt nicht, dass Bane kein Geringerer ist als der Typ von der Party …(By Helena Hunting)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich recht herzlich bei Netgalley sowie dem LYX Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Stay“ ist Helena Hunting ein Buch gelungen, welches ich nicht aus dem Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend sehr flüssig zu lesen,, sodass ich schnell in die Geschichte um Ruby und Banecraft hinein gefunden habe.
ruby und Banecraft konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen humorvollen Momenten. Aber auch einigen prickelnden.
Eine Geschichte, die man definitiv gelesen haben muss.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3VRDQSRI6PWUO/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0777DZFYV

STAY von [Hunting, Helena]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.