Daria und Adam

Hier meine Rezi zu „Just one second“ von Rhiana Corbin….

Zur Story:
Daria betreibt in Savannah ein kleines Café nahe der Universität. Leider sind die Zeiten schlecht und das Café steht kurz vor der Schließung. Ihre Kunden sind Studenten, darunter ein ganz Besonderer – Adam kommt täglich, weil er heimlich in Daria verliebt ist. Sie verliebt sich ebenfalls, bis sie Adam mit einer anderen Frau sieht … und das ist nur eines von Darias Problemen, denn sie findet ein Schmuckstück, das nicht nur ihr Leben auf den Kopf stellt, sondern auch ein Geheimnis lüftet …(By Rhiana Corbin)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Just one second“ ist Rhiana Corbin eine Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hier angenehm leicht und flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Daria und Adam hinein gefunden habe.
Die beiden waren mir ebenfalls als Protagonisten symptomatisch, überzeugend sowie authentisch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit knisternder Erotik, Emotionen sowie ein Geheimnis, welches gelüftet werden soll.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Just one second (Savannah Reihe 2) von [Corbin, Rhiana]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.