Cooler 2. Teil der Reihe

Hier meine Rezi zu „Bad Bitch by Banana: Achtung Rutschgefahr“ von Alva Furisto….

Zur Story:
Antonia führt erfolgreich das Familienunternehmen, doch zunehmend ist sie von den Kapriolen ihres Bruders genervt. Als sie sich Frechheiten von einem Journalisten der Zeitschrift „Unternehmen im Fokus“ gefallen lassen muss, platzt Toni der Kragen. Kurzerhand plant sie einen Feldzug gegen den Verleger Lando Sensenmann.Um nahe genug an den Exzentriker heranzukommen, heuert sie bei ihm unter falschem Namen als Putzfrau an.
Toni droht dem Charme des Sensenmanns zu verfallen. Das darf allerdings auf keinen Fall passieren, hat sie doch zwischenzeitlich den Auftrag von Steuerberater Tom Sandmann angenommen, den Sensenmann auszuspionieren.
Das Wirrwarr ihrer Gefühle, gepaart mit einer offenbaren Fabelwesenunverträglichkeit, lassen Toni zu spät erkennen, dass ihr Bruder und ihr bester Freund einen perfiden Plan verfolgen …(By Alva Furisto)

Mein Fazit:
Mit „Bad Bitch by Banana: Achtung, Rutschgefahr!“ ist Alva Furisto ein cooler 2. Teil mit einer Mischung aus Liebe und Drama wie auch Humor gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch die Protagonisten sind passend und authentisch zum Buch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch neben dem auffälligem Coverbild mit spannungsgeladenen und emotionalen Momenten.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Bad Bitch by Banana: Achtung, Rutschgefahr! (3Bee by Banana 2) von [Furisto, Alva]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.